Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über Uns

luxhome GmbH

Das Unternehmen luxhome GmbH mit Sitz in Grafendorf ist ein international tätiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Einrichtungsbereich. 1998 übernahm Lukas Karner die damalige Tischlerei Strobl. In kurzer Zeit darauf wurden moderne Maschinen CNC gekauft und Lackierraum gebaut. Derzeit beschäftigen wir 15 motivierte hochqualifizierte Mitarbeiter.

Besonderen Wert legen wir auf die gute Lehrlingsausbildung in 5 verschiedenen Berufen, Tischler, Tischlerei Technik, Tischlerei Raumausstattung, Einrichtungsberater und Bürokaufmann. Die Arbeit wurde durch Weltmeistertitel, Staatsmeister, Bundes- und Landessieger bestätigt. Viele Innovationen, Ideen und Patente zeichnen den Betrieb aus und garantierten immer eine gute Auslastung.

TELEFON 03338 - 23 90
Zum Seitenanfang